mazda cx5
Mazda CX-5
Ab 27.690,00 inkl. MwSt.
Das ultimative Mittelklasse-SUV.

Komfort und Sicherheit für die ganze Familie.

Mazda CX 5 und Kodo – Soul of Motion: Kraftvolle Harmonie für Stadt und Gelände.

Komfort im Alltag.

Komfort für alle.

Apple CarPlay & Android Auto.

Intelligente Konnektivität.

BOSE Soundsystem.

Elegant und komfortabel, großzügig und bequem – dank 6-Gang-Automatik und state-of-the-Art Assistance für noch mehr Sicherheit. Dieser Familien-SUV vereint stressfreies Fahren und kraftvolle Dynamik zu einem harmonischen Fahrerlebnis für alle Insassen.

Performance.

Off-Road Traction Assist.

Stauraum für alle.

Innovative Motorenleistung für noch mehr Zugkraft und Effizienz unter der Motorhaube, ein Design, das durch seine dynamischen Linien und seine schnittige Eleganz bewundernde Blicke auf sich zieht – ob Alltag oder Freizeit: Der Mazda CX 5 ist ein  echter Hingucker.

Daten und Fakten.

SKYACTIV-G und SKYACTIVE-D Motoren | 110 kW (150 PS) - 143 kW (194 PS).*

Galerie.

Kontakt.

*Kraftstoffverbrauch für den Mazda CX-5; kombiniert: 5,6-8,1 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 147-184 g/km;. CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet. Hier finden Sie die WLTP-Verbrauchswerte.