Autohaus Ivancan – Aus Liebe zum Auto: Jahresrückblick und Highlights 2023

Play Video
Das Jahr 2023 war für Ivancan ein Jahr voller aufregender Ereignisse und bedeutender Neuerungen. Ein besonderes Highlight war zweifellos die Night of the IONIQ 6, ein spektakuläres Event, das am 10. März im neuen Standort in Mannheim gefeiert wurde. Der Hyundai IONIQ 6 wurde dabei als neues Juwel der Elektromobilität präsentiert und markierte den Beginn einer aufregenden Ära.
 
Das Domizil von Ivancan, mit einem beeindruckenden 1000 Quadratmeter großen Showroom, bot den perfekten Rahmen für diese Premiere. Geschäfts– und Privatkunden aus der Region waren zahlreich erschienen, um an der einzigartigen Fahrzeugpräsentation teilzunehmen. Bei Aperitifs, köstlichem Fingerfood und begleitender Unterhaltungsmusik konnten sie sich nicht nur von den beeindruckenden Fahrzeugen, sondern auch von der herzlichen Atmosphäre überzeugen. Die Night of the IONIQ 6 fand ihren krönenden Abschluss mit einer exklusiven After-Show-Party, die dieses Ereignis zu einem unvergesslichen Erlebnis machte – eine Erfahrung, die unter den 500 Autohändlern von Hyundai in Deutschland nur selten zu finden ist.
 
Neben dem IONIQ 6 gab es noch eine weitere aufregende Neueinführung – der beliebte Hyundai KONA erstrahlte in einem völlig neuen Look. Mit über 100.000 verkauften Einheiten hat sich der Hyundai KONA Elektro zu einem der begehrtesten Elektroautos auf dem deutschen Markt entwickelt. In unserem Beitrag werfen wir einen detaillierten Blick auf die bemerkenswerten Veränderungen und Verbesserungen, die das neue KONA Elektro-Modell im Vergleich zu seinem Vorgänger bietet.
 
Doch Ivancan wäre nicht Ivancan, wenn sie nicht auch in Sachen Events und Aktionen glänzen würden. Von der jährlichen Golf Trophy in Neustadt an der Weinstraße bis zur ADAC E-Competition auf dem Hockenheimring – das Autohaus hat auch 2023 wieder eindrucksvoll bewiesen, dass Freude an der Beratung und Fahrspaß pur nicht nur auf dem Papier stehen.
 
Die Kampagnen von Ivancan waren ebenfalls ein großer Erfolg. Ob kostenfreie Autowäschen von September bis Dezember oder die Möglichkeit, bei der 4 Wochen 4 Standorte Aktion eine gratis Ausstattungsoption zu sichern – die Kunden profitierten von attraktiven Angeboten.
 
Ein besonderes Augenmerk legt Ivancan auf das Networking. Im letzten Jahr wurde das Ivancan-Unternehmerfrühstück ins Leben gerufen, das auch in diesem Jahr wieder stattfinden wird. Networking steht hierbei im Mittelpunkt, denn bei Ivancan geht es nicht nur um Autos, sondern auch um den Austausch von Ideen und Kontakten.
 
Ein weiteres aufregendes Ereignis rundete das Jahr ab – die Aufnahme von GWM als neues Familienmitglied. Die ORAs und WEYs stehen gespannt in Heidelberg bereit und freuen sich darauf, die Kunden zu begeistern.
 
Mit all diesen Höhepunkten im Gepäck schaut das gesamte Team von Ivancan gespannt auf das Jahr 2024 und vor allem auf das bevorstehende Jubiläumsjahr. Es verspricht, ein weiteres Jahr voller Fahrspaß, Leidenschaft für Autos und aufregender Events zu werden. Wir können es kaum erwarten, Sie auch in diesem Jahr wieder bei Ivancan begrüßen zu dürfen!